Wirtschaft

Bahn – Elmshorn – Bahnstrecke zwischen Elmshorn und Tornesch wieder frei – Wirtschaft


Bahn – Elmshorn:Bahnstrecke zwischen Elmshorn und Tornesch wieder frei

Bahn
Das Logo der Deutschen Bahn ist auf der Front eines ICE zu sehen. Foto: Bernd Thissen/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Elmshorn (dpa/lno) – Die Bahnstrecke zwischen Elmshorn und Tornesch im Kreis Pinneberg ist wegen eines Baums in der Oberleitung am Freitagmittag gesperrt worden. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass den Beamten zunächst ein brennender Baum in der Oberleitung gemeldet worden sei. Es sei zwar zu einem Funkenschlag eines Baums am südlichen Ortsrand Elmshorn gekommen, die Polizisten hätten aber kein offenes Feuer mehr gesehen. Die Oberleitung sei abgerissen gewesen. Am Nachmittag wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

© dpa-infocom, dpa:211022-99-696365/4



Quelle

Letzte Beiträge

Agrar – Ebersheim – Erst getötet, dann entschleimt: Schnecken in Frankreich – Wirtschaft

kap.tv

Handel – Stuttgart – Breuninger peilt Milliardenumsatz an – Wirtschaft

kap.tv

Inflation zunchst hoch: US-Notenbankchef Powell: Wirtschaft erholt sich | Nachricht

kap.tv

Kommentar hinterlassen